Im Rahmen meiner Sonderaktion im März habe ich viele tolle Pferde vor schwarzem Hintergrund vor der Kamera gehabt und es sind viele wunderschöne Bilder entstanden.

Eine Auswahl der Ergebnisse wollte ich gerne ausgedruckt zu Präsentationszwecken zur Verfügung haben. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich das Fotoheft von Saal-Digital testen durfte.

Letzten Donnerstag habe ich das Fotoheft bestellt, was dank der Bestellsoftware von Saal-Digital wirklich unkompliziert abgelaufen ist. Man hat die Möglichkeit, die Bilder individuell zu positionieren und wenn man einen Text auf den Seiten haben möchte, kann man diesen ebenfalls hinzufügen. Entschieden habe ich mich für ein Fotoheft im Hochformat 21x30 mit 36 Seiten.

Die Lieferung ging wirklich in Rekordzeit, denn am Samstag kam das Fotoheft schon gut verpackt bei mir an.

Das Ergebnis überzeugt mich völlig und ist genau so, wie ich es mir für die Präsentation der Bilder gewünscht habe. Zum Schutz der Bilder ist das Fotoheft in eine matte, aber durchsichtige Schutzfolie eingebunden. Die Seiten sind aus hochwertigem Papier, was auch beim umblättern einen stabilen Eindruck macht. Der Druck der Bilder ist einwandfrei und scharf. Die eleganten Fotos mit dem schwarzen Hintergrund kommen perfekt zur Geltung.

 

Mein Fazit ist, dass ich das Fotoheft von Saal-Digital uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Nicht nur für Fotografen, sondern auch für Privatpersonen als Erinnerung an den letzen Urlaub oder eine Familienfeier.