Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Gelegenheit hatte, ein Wandbild von Saal Digital zu testen.

 

Entschieden habe ich mich für ein Bild aus Acrylglas in der Größe 40 x 60 cm.

 

Als Motiv habe ich ein Bild von Robin aus dem Workshop in Renesse bei Alexandra Evang Photography im letzten Jahr gewählt.

 

Mit der Bestellsoftware war ich durch die Bestellung von Fotoabzügen schon vertraut, sie ist sehr übersichtlich und so verlief der Bestellvorgang unkompliziert.

 

Die Lieferung des Bildes erfolgte wirklich schnell. Die Verpackung war sehr gut, so dass eine Beschädigung des Bildes auf dem Transportweg nahezu ausgeschlossen werden kann.

 

Zusätzlich war die Oberfläche des Bildes noch mit einer stabilen Schutzfolie vor Kratzern gesichert.

 

Sowohl das Glas, als auch der Druck sind sehr hochwertig und die Farben des Bildes kommen ganz toll zur Geltung.

 

Man hat bei den Bildern die Möglichkeit aus verschiedenen Aufhängemöglichkeiten zu wählen. Ich habe mich für die Standard-Aufhängung entschieden, die unkompliziert am Bild anzubringen ist.

 

Das Bild aus Acrylglas von Saal-Digital kann ich definitiv als Wanddekoration weiterempfehlen und ich werde sicherlich auch noch Wandbilder aus anderen Materialien bei Saal-Digital bestellen.